Marie Bornickel

Lernen im Internet

In Botengang on Dezember 11, 2011 at 2:45 pm

In letzter Zeit bin ich nur selten zum Bloggen gekommen. Das liegt zum einen am Unistress, zu am anderen daran, dass ich gerade noch an zwei weiteren Blogprojekten arbeite. Zum einen ist das ein gemeinsamer Blog rund ums Unileben. Zusammen mit einer anderen Studentin posten wir hin und wieder einige Infos, Tipps und Co rund ums Studieren.

Zum anderen arbeite ich an einem Blog „Lernen im Internet“. Die Einträge begleiten ein entsprechendes e-Learning-Modul meiner Uni. Ich arbeite momentan an einer Hausarbeit zur schwarz-grünen Koalition in Hamburg 2008. Die Videomodule des e-Learning sollen mich dabei unterstützen, Wissen im Internet zu finden, zu organisieren und zu verwenden.

  1. „Lernen im Internet“ hört sich cool an, kriegen wir schon vorab Infos? 🙂

Kommentar verfassen

