Marie Bornickel

Über Wolkentänzer

Dies ist mein erster eigener brandneuer Blog – tatsächlich.

Inhalt

Doch worum solls hier eigentlich gehen? Ich möchte mich nicht festlegen, da sind so viele Themen, die mich interessieren und beschäftigen. Das verspricht etwas ungeordnet zu werden… Um einen kurzen Überblick zu geben: Es geht um politische Themen, Bilder aus dem Alltag, Gedankengänge, Fundstücke, Entdeckungen, Aufreger…Gleichzeitig möchte ich aber auch meine journalitischen Arbeiten vorstellen.

Bildlizenzen und ähnliches:

Die verwendeten Bilder stammen hauptsächlich von der Internetseite http://www.jugendfotos.de. Sie stehen unter cc-Lizenzen und sind so kostenlos zu verwenden. Unter den Fotos ist jeweils der Fotograf angegeben.  Bei eventuellen Verlinkungen übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt dieser Links.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Lesen und freue mich auch über Kommentare. Gerne besuche ich auch eure Blogs und verewige mich in euren Kommentarfeldern.

Blogg dein Buch

Seit kurzem bin ich Mitglied in Netzwerk „Blogg dein Buch„. Das ist eine Seite, die Verläge und Blogger zusammenbring. Dabei kommen dann Rezensionen heraus :). Die Rezensionen zu Blogg dein Buch müssen besonderen Standarts entsprechen. Daher ist darin auch immer der Verlage und ein Link zu Bestellung des Buches angegeben. Ich bekommen dafür jedoch kein Geld oder Ähnliches. Es ist also keine Werbung im eigentlichen Sinne, sonder eine ganz normale Rezension. Mir ist es wichtig, darauf zu achten, dass Texte und Werbung immer sauber getrennt sind. Daher werdet ihr das Logo von Blogg dein Buch (siehe unten) auch immer neben entsprechenden Rezensionen sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: